Berlin / IFA: 24 Hours – Life in a Day

Berlin / IFA: 24 Hours – Life in a Day

KitchenAid_Food Processor attachment (2)Unter dem Motto 24 Hours Life in a Day” konnten Besucher, Medien und Handelspartner in Halle 9 der diesjährigen IFA die komplette Markenwelt der Whirlpool Gruppe erleben. Auf einer Fläche von insgesamt 3.200 m² präsentierten sich die Marken KitchenAid, Bauknecht, Whirlpool, Hotpoint und Indesit.

Das Konzept 24 Hours, Life in a Day

Menschen und ihr Leben, ihre Bedürfnisse und ihre Träume: Whirlpool_Interactive Kitchen of the FutureDarauf ist das Programm der fünf Marken der Whirlpool Gruppe ausgerichtet sie wollen jeden Tag zu etwas Besonderem machen, neue Emotionen und Erfahrungen schaffen und das Gewöhnliche außergewöhnlich machen. Und das schaffen sie mit ihren vielen Neuheiten in den Bereichen, Waschen, Spülen, Kühlen, Gefrieren und Kochen.

Die Firma Whirlpool stellte z.B. das Konzept zur “Kitchen of the Future” vor.

/Matthias

Quelle: Whirlpool

KitchenAid_Food Processor attachment (2)

 

About author

Related Articles